Meine Angebote
in leichter Sprache
Systemische Beratung & Therapie
Sie können zu mir kommen, wenn Sie in Ihrem
Leben etwas verändern möchten.
Oder, wenn Sie über Erlebnisse sprechen wollen.
Wir sprechen über Fragen, die Sie beschäftigen.
Ich nehme Sie ernst und höre Ihnen zu.
Ich unterstütze Sie und helfe Ihnen gerne!
Seminare & Workshops
Wir beschäftigen uns gemeinsam mit verschiedenen Themen.
Zum Beispiel:
Was sind meine Stärken? Wie kann ich sie nutzen?
Wie kann ich Menschen mit Behinderungen gut beraten?
Wie schaffe ich meinen Arbeits-Alltag gut?
Was ist das Bundes-Teilhabe-Gesetz?
Was sind meine Aufgaben als Werkstatt-Rat, Frauen-Beauftragte oder Bewohner-Beirat?
Was wünsche ich mir für die Zukunft?
Das bin ich
Stephanie Sikinger
Sozialpädagogin
systemische Beraterin und Therapeutin
50 Jahre alt
verheiratet
Wo und wann?
Wir machen einen Termin aus.
Und treffen uns dann bei Ihnen oder bei mir.
Das geht auch online.
Was kostet das?
Das erste Gespräch ist kostenlos. Es dauert 15- 20 Minuten.
Eine Beratung dauert 1 Stunde und kostet 80 €.
Wenn Sie in einer Werkstatt (WfBM) arbeiten, dann kostet die Beratung weniger.
Fragen Sie mich gerne dazu.
Da finden Sie mich
Treis-Karden
an der Mosel
Meine Telefon-Nummer
02672/ 95 81 491
Meine E-Mail-Adresse
METACOM Symbole © Annette Kitzinger
Schreiben Sie mir hier eine Nachricht.
Ich freue mich darauf!
Loading…